Musikschullehrerin

Ballett, Moderner Kindertanz, Modern Dance

Simone Melanie Niederer, BA MA

Mein musikalischer Lebenslauf begann 2004, als ich für mein Studium zur Musicaldarstellerin nach Wien zog. Dieses schloss ich im Sommer 2009 an der Konservatorium Wien Privatuniversität (MUK) mit Auszeichnung als Bachelor of Arts ab.
2017 schloss ich außerdem meinen MASTER OF ARTS EDUCATION mit ausgezeichnetem Erfolg ab.

Seither arbeite ich als:
 Musical- & Operettendarstellerin
 Kunst- & Kulturvermittlerin, Projektmanagerin
 Gesangs-, Schauspiel-, Tanz- & Sprechcoach
 Einzel- & Teamcoachings mit Schwerpunkt Persönlichkeitsentfaltung
 ELEMU- Elementares Musizieren
 Workshop-Leitung an Schulen und Universitäten
 Musical- und Kindertheaterautorin, Songwriterin, Texterin & Regisseurin
 Kostüm-, Bühnenbild- / Requisitengestaltung

Was mir wichtig ist:
Mein Ziel ist es, mein Wissen, mein Feuer und meine Motivation weiterzugeben und mit viel Spaß das Bestmöglichste aus den Menschen herauszubekommen.